Sammelhaltestellen bei Schneechaos

Bus und Schnee

Bei Schnee und Eis fährt Herr Jetzkus früh morgens die Busstrecken ab um zu entscheiden, welche Haltestellen erreichbar sind.
Falls es zu einem Notfallplan kommt, benachrichtigt er rechtzeitig Herrn Michael Goltz über Hin- und Rückfahrmodalitäten.
Diese Information wird umgehend auf die Homepage der Schule (Startseite) publiziert. Wer keine Möglichkeit hat, sich dort zu informieren, sollte sich bei der Klassenpflegschaft erkundigen.

Wie im Infobrief vom Februar 2016 bekannt gegeben, hier noch einmal die Sammelhaltestellen bei Schnee (Notfallplan):

Schultenbuschstr.
Bochumer Str./ Ecke Kreuzstr.
Pfannenschmiede

Kleinbeckstr.
Kleine Windmühle
Sirrenberg (Glascontainer)

Hattinger Str. (gegenüber Schuhhaus Geller)

Dieser Beitrag wurde unter AKTUELLES, SCHULBUSFAHRTEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen