Aktuelles aus dem Lehrerzimmer

Zum Start des neuen Jahres durften wir Frau Rogoza an unserer Schule begrüßen. 

Frau Rogoza übernimmt die Stelle der stellvertretenden Schulleiterin.  

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. 

Im Dezember durften wir unserem Lehramtsanwärter Herr Pennisi zu seiner bestandenen Prüfung gratulieren.

Mit dem Ende des Referendariats war leider auch der Abschied von unserer Schule verbunden. 

Anfang Oktober durften wir Frau Wibbeke als neue Lehramtsanwärterin an unserer Schule begrüßen. Frau Wibbeke wird uns in den nächsten 18 Monaten unterstützen. 

Anfang Oktober durften wir Frau Windßus als neue Lehramtsanwärterin an unserer Schule begrüßen. Frau Windßus wird uns in den nächsten 18 Monaten unterstützen. 

Ende September ging das Referendariat unserer Lehramtsanwärterin Frau Shynkova zu Ende. Wir freuen uns darüber, dass sie nach ihrer bestandenen Prüfung und einer erfolgreichen Bewerbung nun einen festen Platz in unserem Kollegium hat. 

Aktuell

Ab dem 9.2.2024 gibt es erneut eine Einschränkung bei den Schulbussen. 

Was steht an?Wann?
Tag der Arbeit1714521600 01-05-2024