Aktuelles aus dem Lehrerzimmer

Zum Start des neuen Jahres durften wir Frau Rogoza an unserer Schule begrüßen. 

Frau Rogoza übernimmt die Stelle der stellvertretenden Schulleiterin.  

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. 

Im Dezember durften wir unserem Lehramtsanwärter Herr Pennisi zu seiner bestandenen Prüfung gratulieren.

Mit dem Ende des Referendariats war leider auch der Abschied von unserer Schule verbunden. 

Anfang Oktober durften wir Frau Wibbeke als neue Lehramtsanwärterin an unserer Schule begrüßen. Frau Wibbeke wird uns in den nächsten 18 Monaten unterstützen. 

Anfang Oktober durften wir Frau Windßus als neue Lehramtsanwärterin an unserer Schule begrüßen. Frau Windßus wird uns in den nächsten 18 Monaten unterstützen. 

Ende September ging das Referendariat unserer Lehramtsanwärterin Frau Shynkova zu Ende. Wir freuen uns darüber, dass sie nach ihrer bestandenen Prüfung und einer erfolgreichen Bewerbung nun einen festen Platz in unserem Kollegium hat. 

Aktuell

Straßen NRW hat aktuell darüber informiert, dass es an der Baustelle an der Wuppertaler Straße vom 06.05. – 24.06. eine Baupause geben wird. Laut Ordnungsamt können die Buslinien 2,5 und 6 in dieser Zeit wieder die gewohnte Strecke zur Schule fahren.

Was steht an?Wann?
Elternabend Schulanfänger 20241719514800 27-06-2024