Lichterfest 2023

In diesem Jahr fand erstmalig das Lichterfest an unserer Schule statt. Der Schulhof erstrahlte in einem wunderschönen Lichterglanz, der die Dunkelheit des Abends in ein einladendes Ambiente verwandelte.

Zahlreiche Verkaufsstände, liebevoll von Kindern, Eltern und Lehrkräften aufgebaut und beleuchtet, boten eine Vielzahl an selbstgebastelten Sachen an. Von handgemachten Kerzen und Weinachtskarten bis hin zu kreativen Schmuckstücken und Dekorationsartikeln war für jeden Geschmack etwas dabei.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Der Duft von frisch gegrillten Würstchen zog durch die Luft und lud zum Verweilen ein. Dazu gab es Kakao und heißen Punsch, der von innen wärmte und die Hände der Besucher vor der Kälte schützte. Im Forum gab es eine große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen.

Ein besonderes Highlight war der erste Autritt unseres Schulchors, der mit seinen Weihnachtsliedern für festliche Stimmung sorgte.

Das Lichterfest war ein voller Erfolg und bot eine wunderbare Gelegenheit für die Schulgemeinschaft, zusammenzukommen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern und unserem Förderverein für die große Unterstützung und freuen uns auf eine Wiederholung.

Ab dem 9.2.2024 gibt es erneut eine Einschränkung bei den Schulbussen.

Was steht an?Wann?
Tag der Arbeit1714521600 01-05-2024