Unsere Bücherei

Willkommen in unserer Schulbücherei – einem Ort, der die Fantasie der Kinder entfacht und ihre Leseleidenschaft fördert! Unsere Bücherei bietet nicht nur eine vielfältige Auswahl an Sachbüchern und Lexika für den Unterricht, sondern auch eine breite Palette an Büchern für jeden Geschmack.

Wir nehmen gerne die Wünsche der Kinder auf und sorgen dafür, dass stets aktuelle Bücher verfügbar sind. Unser Raum ist nicht nur schön gestaltet, sondern auch ein Ort der Entspannung, Anregung und des Spaßes. Als besonderes Highlight haben wir eine umfangreiche Sammlung mehrsprachiger Bücher, darunter Deutsch-Ukrainisch, Deutsch-Polnisch, Deutsch-Arabisch und mehr. Die Bücherei ist ein wertvoller Gewinn für unsere Schule, wo wir uns mit Hingabe darauf konzentrieren, die Lese Fähigkeiten jedes Kindes individuell zu fördern.

Ab dem 9.2.2024 gibt es erneut eine Einschränkung bei den Schulbussen.

Was steht an?Wann?
Tag der Arbeit1714521600 01-05-2024