AG-Vorstellung in der OGS

Das 1. Schulhalbjahr nähert sich dem Ende und wie immer zum neuen Schulhalbjahr haben die Kinder der OGS die Möglichkeit eine oder mehrere AG’s, die ihren Interessen und Neigungen entsprechen, zu wählen. Hierzu versammelten sich die OGS-Kinder am 20.01. vorab in unseren Bewegungsraum, wo ihnen die AG’s von den AG-Leitern vorgestellt wurden. Die Kinder bekommen so einen kleinen Einblick in die angebotenen AG’s und Fragen können vorher gestellt und geklärt werden.

AG-Wahl3

Neben den „altbekannten“ AG’s wie Schwimmen, Fußball, Mädchen- und Jungen-AG, Erste-Hilfe-AG usw. freuen wir uns zum neuen Schulhalbjahr zwei weitere AG’s anbieten zu können: Ganz neu starten die „KochAGenten“ geleitet von Herrn Klapschus, sowie „Kreatives Schreiben“, die von Frau Hövels-Heinrichs angeboten wird!