Das „bewusste“ Frühstück

Das „bewusste“ Frühstück

Heute möchte ich euch etwas über mein erstes gemeinsames Frühstück in unserer Klasse erzählen.

Wir hatten die Aufgabe, ein bewusstes Frühstück zusammenzustellen. Dazu gehörten z.b. Lebensmittel, wie selbst gebackenes Brot, eingekochte Marmelade, Eier von eigenen Hühnern, Obst, Gemüse oder Kräuter aus dem eigenen Garten. Ich habe selbst gebackenes Brot mit Honig, selbst gemachte Erdbeer- und Himbeermarmelade und Müsli mit Cranberries und Rosinen mitgebracht. Ich hatte die Möglichkeit alles zu probieren. Am besten hat mir die selbst gemachte Butter geschmeckt, die wir über eine Stunde geschüttelt haben.

Das war das beste Frühstück der Welt!   (Jana)

Dieser Beitrag wurde unter AKTUELLES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.