Bundesjugendspiele am 4.06.2013

Mit viel Wetterglück fanden am Dienstag, den 4. Juni unsere Bundesjugendspiele auf dem Sportplatz am Baumhof statt. Insgesamt 280 Schüler/innen unserer Schule nahmen mit großem Einsatz teil. Nach einem Aufwärmprogramm starteten die Kinder in den Disziplinen Weitsprung, Weitwurf und 50m-Lauf. Es wurden tolle Leistungen erzielt und viele Kinder wuchsen über sich hinaus.
Dazwischen gab es Gelegenheit für Spaß und Entspannung bei einem der vielfältigen Spielangebote. Den Abschluss der Wettkämpfe bildete der beliebte Staffellauf.
Vielen Dank an die zahlreichen Eltern und Helfer die unsere Bundesjugendspiele tatkräftig unterstützt haben. Besonderer Dank richtet sich an die engagierten Kolleginnen Frau Kuhlmann, Frau Westerhoff und Frau von Roznowski, die sich um die Planung und Organisation der Bundesjugendspiele gekümmert haben.

Dieser Beitrag wurde unter AKTUELLES, UNSER SCHULLEBEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.