Rückblick auf den Flohmarkt

Unser wiederbelebter Flohmarkt an unserer Schule war ein voller Erfolg.
Als hätten alle nur darauf gewartet drängelten sich ca. 85 Stände bei schönstem Sommerwetter auf dem ganzen Schulhof, wie man auf den Fotos schön sehen kann.
Es waren natürlich auch viele Eltern da, aber auch die Kinder feilschten und bewarben ihre Sachen und man konnte viele glückliche Gesichter sowohl auf Käufer- wie auch auf Verkäuferseite sehen.
Vieles von dem Geld, dass für ein schönes Teil eingenommen wurde, wurde sofort wieder am nächsten Stand für ein besonderes Stück ausgegeben.
Es hat viel Spaß gemacht. Und trotz schönstem Freibadwetter kam doch so einige große und kleine Käufer. Vor allem zwischen 16 und 17 Uhr war viel los.
Wir als Förderverein sind auch auf unsere Kosten gekommen.
Dank der tollen Arbeit des ganzen Vorstands klappte alles reibungslos.
Bei der Wärme haben wir viele Getränke verkauft und die leckeren Kuchenspenden waren zum Schluss sogar ausverkauft.
Wir freuen uns über einen Reinerlös von 475 Euro, den wir für neue Projekte, von denen wie immer alle Kinder profitieren werden, gut gebrauchen können.

Dieser Beitrag wurde unter Schuljahr 2013/2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.