Klasse 3c besuchte die Eis-Welt in Witten

Eingepackt in coolen Schneehosen und gut geschützt mit Schonern und Helm trafen sich die Kinder und Eltern der Klasse 3c mit Frau Otter am vergangenen Freitag, 11.12.15 an der Eis-Welt in Witten zum Schlittschuhlaufen. Die Schlittschuhe waren schnell untergeschnallt und flott ging es dann zu lauter Discomusik aufs Eis. Nach den ersten vorsichtigen Versuchen und Stürzen klappte es nach kurzer Zeit schon gut und die Kinder entwickelten sich zu tollen Eiskunstläufern. Mike und Anke, die kleinen Helferpinguine, stützten einige Kinder bei ihren ersten Versuchen. Die Eltern genossen währenddessen die Gemütlichkeit auf dem kleinen Weihnachtsmarkt bei einer Tasse Glühwein und einer leckeren Bratwurst. Das etwas nasse Wetter konnte unserer guten Laune nichts anhaben. Wir hatten eine Menge Spaß und werden diesen Nachmittag in guter Erinnerung behalten.

Unter www.derwesten.de gibt es zur Zeit noch eine Fotostrecke vom letzten Freitag zu sehen.