Einschulung 2013

Einschulung am 5. Sep.2013

Aufgeregte, freudige, superschick gekleidete und neugierige Kinder waren heute unsere Schulanfänger. 63 Kinder wurden in der GGS Börgersbruch eingeschult. Trotz der hohen Temperaturen konnte man es gut in der Glückauf Halle aushalten. Die Kinder der dritten Klassen führten den ABC-Schützen den Farbentanz und Akrobatik vor und sangen einige Lieder. Toll gemacht!
Dann machten sich die Erstklässler zusammen mit ihren Lehrerinnen Jessica Gernhardt, Gudrun Kuhlmann, Nicole Westerhoff und Nicole Otter auf zur ersten Unterrichtsstunde. Die wartenden Eltern wurden in der Zwischenzeit vom Förderverein bewirtet.
Wir wünschen den Kindern zum Schulanfang viel Spaß beim Rechnen, Lesen, Schreiben. Macht euch keine Sorgen und seid voller Mut, denn eure Schulzeit wird garantiert supergut!