Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung 29.02.2012

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

hiermit lade ich Euch herzlich zur außerordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Diese Versammlung wurde nötig, da bei der letzten Satzungsänderung formale Fehler aufgetreten
sind und somit die angestrebte Satzungsänderung nicht rechtswirksam werden konnte.

Die Versammlung findet am 29.02.2012 um 20:00 Uhr im Restaurant „Dorfkrug“
in der Hauptstraße 16 in Niedersprockhövel statt.

Tagesordnung

TOP 1:
Vorgeschlagene Satzungsänderung. In der beigefügten Satzung sind die zur Abstimmung gestellten Änderungen fett gedruckt und unterstrichen.

TOP 2:
Abstimmung über die Satzungsänderung in den §§ 1,2.1,2.5 und 10.2

TOP 3:
Verschiedenes

Ich würde mich freuen, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Pütz (1. Vorsitzender)

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Dieser Beitrag wurde unter AKTUELLES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.