Die Vorstellungen – Circus Rondel

Viel zu schnell waren die vier Vorstellungen und die Projektwoche vorbei. Eine Woche Zirkusluft schnuppern war toll. Die Kinder hatten viel Spaß und sind über sich hinaus gewachsen. Vier atemberaubende Vorstellungen mit tollen akrobatischen Kunststücke und lustigen Clownereien liegen nun hinter uns. Begeisterte Eltern und viele Gäste spendeten Applaus. Danke Rene Ortmann, deinem Team und dem Circus Rondel für diese schönen Woche. Auch möchte ich hier unseren Förderverein dankend erwähnen, der ganz viel für das Projekt organisiert und sich helfend eingebracht hat. Auch lieben Dank an alle Helfer und Eltern. Ohne euch hätten wir das Projekt alleine nicht geschafft. Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter AKTUELLES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.