Sammelhaltestellen bei Schneechaos 2011

Für die Buskinder ist Ihnen ein Schreiben von der Stadt zugegangen. Zum Thema „Busfahrten“ ergänze ich: Für evtl. „Schneechaostage“ wurde anlässlich der Schulpflegschaftssitzung Folgendes beschlossen: Bei schwierigen Straßenverhältnissen werden Sammelhaltestellen eingerichtet. In diesem Fall werden Sie früh morgens über die Notfallnummer Ihrer Klasse informiert. Sollte sich der Straßenzustand im Laufe des Vormittags dramatisch verschlechtern und keine Busse mehr fahren können, informiert die Schule, ebenfalls über die Notfallnummer.

Sammelhaltestellen

• Schultenbusch Garagen Osterhöfgen
    Klassen a Ecke Kreuzstr./ Bochumer Str.
  • Große Runde Schlagbaum
    Klassen b Haltestelle Sirrenberg
  • Gedulderweg Hattinger Str.
    Klassen c, 4d

Bedenken Sie bitte auch, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, ob Sie Ihr Kind an solchen „Chaostagen“ in die Schule schicken. Das Fehlen ist auf jeden Fall entschuldigt.

Dieser Beitrag wurde unter SCHULBUSFAHRTEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.