Sternwanderung

Gut gelaunt trotz kaltem Wanderwetter machten sich am Nachmittag des 2.05.2014 viele Schülerinnen und Schüler, Eltern, Gäste und das Kollegium der Grundschule Börgersbruch auf den Weg zu besonderen Plätzen in und um Sprockhövel. Auf verschiedenen Laufwegen erreichte jede Klasse zum Ende der Wanderung das gleiche Ziel, den neugestalteten und verschönerten Schulhof unserer Grundschule. Dort angekommen gab es Spiel und Spaß und natürlich etwas zu „futtern“. Stärken konnten sich alle mit Grillwürstchen, Hot Dogs, Fingerfood und Kuchen. Die Begeisterung der Kinder zeigte sich mehrstimmig: “So etwas könnten wir jeden Tag machen!”

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Herrn Gerhard Koch, Frank Pickhardt und Manfred Gerhard vom Lions Club für die großzügige Spende zur Schulhofverschönerung.