Warnwesten für die Schulanfänger

Seit Jahren war es gute Tradition, dass die Schulanfänger pünktlich zu Beginn der dunklen Jahreszeit mit leuchtend gelben Warnwesten ausgestattet wurden. Doch mit Ablauf des letzten Schuljahres wurde das Projekt der ADAC-Stiftung leider eingestellt. Die Suche nach Alternativen gestaltete sich mehr als schwierig.  Zum Glück war aber das Autohaus Kuhlmann bereit die passende Zahl an Warnwesten zu sponsern.

Gemeinsam mit der Polizei werden unsere Erstklässler in den nächsten Tagen unsere Schulumgebung erkunden und ganz genau lernen, wie sie sich bei der Straßenüberquerung zu verhalten haben.

Dank dem Autohaus Kuhlmann werden sie dabei hoffentlich immer gut zu sehen sein.

Vielen Dank für die Unterstützung !!!

Dieser Beitrag wurde unter AKTUELLES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.