Unser neues Aquarium

Das Aquarium hat schon lange seinen festen Platz im Eingangsbereich der Schule und lockt regelmäßig Kinder und Besucher an. Doch in den letzten Tagen wurde es von den Schülerinnen und Schüler eher besorgt betrachtet. Die kleine Wasserlache auf dem Boden war nicht zu übersehen. Es folgten verschiedene Rettungsaktionen, die aber nur kurzzeitig helfen konnten.

Zum Ende der letzten Woche gab es dann die Lösung. Herr Leifeld und Herr Goltz sorgen tatkräftig für die Bereitstellung und Einrichtung eines neuen Aquariums. Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für die tolle Unterstützung.

Von nun an kann das Aquarium wieder ausschließlich zum Beobachten der Fische genutzt werden. Wie viele es wirklich sind müsst ihr aber selbst rausfinden……