Nothaltestellen während der Brückensperrung an der Bochumer Str.

Ab Montag kommender Woche (01.07.2013) wird die Brücke über die A 43 an der Bochumer Straße gesperrt. Der gesamte Verkehr wird umgeleitet. Dies betrifft auch unseren Schulbus der Apfellinie. Nachfolgende Haltestellen können nicht angefahren werden und müssen auf andere Haltestellen ausweichen. Die Sperrung dauert voraussichtlich bis zum Ende der Sommerferien. Unsere Busregelung gilt bis auf Widerruf.

Nicht angefahren werden:
– Schultenbusch (Alternative: Garagen)
– Krünerstraße (Alternative:Garagen)
– Autobahnbrücke (Alternativen: Alte Bergstr./Osterhöfgen/Garagen)
– Pfannenschmiede (Alternativen: Alte Bergstr./Osterhöfgen/Garagen)
– Kreuzstraße (Alternativen: Alte Bergstr./Osterhöfgen/Garagen)

WICHTIG: Die Haltestellen Garagen, Osterhöfgen und Alte Bergstraße werden morgens zu den bekannten Zeiten angefahren. Mittags kommen Ihre Kinder allerdings eher wieder, da weniger Haltestellen angefahren werden. Wir bitten, dies in Ihrer Planung zu berücksichtigen. Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter AKTUELLES, SCHULBUSFAHRTEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.