Nothaltestellen während der Sperrung der A43 zwischen Herbede und Sprockhövel

Da die Autobahn 43 zwischen Herbede und Sprockhövel zur Zeit wegen Bergbauschäden gesperrt ist, ist das Verkehrsaufkommen an der Bochumer Str. so stark, dass der Schulbus erhebliche Verspätung hatte. Daher wurde beschlossen, dass, so lange die Sperrung der A43 besteht, der Notfahrplan, der auch während der Brückensperrung an der Bochumer Str. gefahren wurde, zum Einsatz kommt. Nachfolgende Haltestellen werden nicht angefahren und müssen auf andere Haltestellen ausweichen.

Nicht angefahren werden:

– Schultenbusch (Alternative: Garagen)
– Krünerstraße (Alternative:Garagen)
– Autobahnbrücke (Alternativen: Alte Bergstr./Osterhöfgen/Garagen)
– Pfannenschmiede (Alternativen: Alte Bergstr./Osterhöfgen/Garagen)
– Kreuzstraße (Alternativen: Alte Bergstr./Osterhöfgen/Garagen)

WICHTIG: Die Haltestellen Garagen, Osterhöfgen und Alte Bergstraße werden morgens zu den bekannten Zeiten angefahren. Mittags kommen Ihre Kinder allerdings eher wieder, da weniger Haltestellen angefahren werden. Wir bitten, dies in Ihrer Planung zu berücksichtigen. Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter AKTUELLES, SCHULBUSFAHRTEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.