Klasse! Wir singen – Liederfest der Klasse 3c

Die Klasse 3c nahm in diesem Jahr an dem großen Liederprojekt “Klasse! Wir singen” teil. Zwei Monate lang wurde intensiv gesungen, die Lieder und Bewegungen eingeübt und alles für das große Konzert vorbereitet.

Als es endlich soweit war, waren alle sehr aufgeregt. Ein großes Event erwartete uns in der Dortmunder Westfalenhalle. Dieser Tag und diese Eindrücke waren unbeschreiblich und werden uns lange in Erinnerung bleiben.

Mein Dank richtet sich an alle Kinder der Klasse, die wirklich toll mitgemacht haben und auch ein riesengroßes Lob und DANKESCHÖN an die Eltern. Ohne Sie, Ihre Unterstützung und Ihre Mithilfe hätten wir dieses Projekt nicht durchführen können.