Kinderlesung im Zirkuszelt

Die Kinderbuchautorin und Grundschullehrerin Christiane Jopp war gestern (22.02.17) zu Besuch im Zirkuszelt des Circus Rondel, der zur Zeit in Sprockhövel gastiert. Viele Kinder und alle Gruppen der OGS vom Börgersbruch waren dabei und lauschten der spannenden und fantasievollen Geschichte von Balduins wundersamen Bücherwelt. Die Atmosphäre im Zirkuszelt war wundervoll und half dabei, sich in die Geschichte hineinzuversetzen. Die Kinder, Eltern und alle Gäste waren verzaubert. Christiane Jopp signierte im Anschluss an die Lesung noch viele Bücher und nahm sich  noch viel Zeit, um mit den Kindern zu reden und alle Fragen zu beantworten. Wir, die Schule, sagen vielen Dank an den Förderverein, der uns die Lesung ermöglicht hat.