Bericht des Fördervereins vom Stadtfest:

Am 13.- und 14. September 2014 haben wir wie jedes Jahr unseren Stadtfeststand diesmal auf dem Volksbankparkplatz im Kinderland bezogen.

Unsere beiden Pavillions waren leider etwas versteckt, aber für die Kinder war der Platz neben der rollenden Waldschule und den vielen Tieren trotzdem sehr schön.

Wer uns gefunden hat ist auch bei uns geblieben und hat sich entweder eine kleine Belohnung beim lösen des Hör-Memory Rätsels verdient oder sich ein schönes Backförmchen zum Filzen ausgesucht und sich bei uns ein Bisschen vom restlichen Trubel ausgeruht.

Herr Gäbel hat uns wieder mit seinen Bänken, Stühlen und dem gesamten Filzmaterial maßgeblich unterstützt. Dafür unseren herzlichen Dank.

Danken möchte ich außerdem allen Müttern, die sich mit viel Freude ein wenig Zeit genommen haben und die Kinder bei unseren Angeboten unterstützt haben.

Insgesamt 30 Erstklässler haben sich auch ihr kleines Geschenk abgeholt. Das Wetter war super. Es hat also mal wieder alles gepasst.

Christina Herrmann
18.09.2014

Dieser Beitrag wurde unter Schuljahr 2014/2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.