Auszeichnungsfeier "Schule der Zukunft"

Mit vielen kreativ gestalteten Ständen auf dem "Markt der Möglichkeiten" präsentierten die Schulen, Kitas und Partner ihre Projekte:Auszeichnung der 26 Schulen aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis durch Dr. Arnim Brux, Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises und Dr. Lothar Borringo vom Schulamt für den Ennepe-Ruhr-KreisAbschlussfoto: Mit den in Steinfurt ausgezeichneten Schulen und Gästen

Im Mai 2012 wurden 26 Schulen aus dem Ennepe Ruhr Kreis als “Schule der Zukunft” ausgezeichnet. Auch unsere Grundschule war dabei vertreten. Dank unsere Kollegin Frau Ilona Schönbrunn, die mit Herzblut dabei ist und sich besonders bei diesem Projekt besonders in dem Bereich Natur- und Umweltschutz engagiert.

Unter folgenden Links können Sie Presseartikel, Fotos, Projektbeschreibungen, etc. einsehen.

http://www.schule-der-zukunft.nrw.de/aktuelles/artikel/356-26-schulen-aus-de
m-ennepe-ruhr-kreis-als-schule-der-zukunft-ausgezeichnet/

http://www.nua.nrw.de/presse/artikel/28/

http://www.schule-der-zukunft.nrw.de/fileadmin/user_upload/Schule-der-Zukunf
t/Veranstaltungen/Auszeichnungsfeiern/2012-05-08-Hattingen/147-12_AZ_Einladu
ng_Ennepe-Ruhr-Kreis.pdf

http://www.schule-der-zukunft.nrw.de/fileadmin/user_upload/Schule-der-Zukunf
t/Veranstaltungen/Auszeichnungsfeiern/2012-05-08-Hattingen/147-12_Projektlis
te_Ennepe-Ruhr-Kreis.pdf

http://www.schule-der-zukunft.nrw.de/veranstaltungen/auszeichnungsfeiern/2015/auszeichnungsfeier-ennepe-ruhr-kreis-1

In diesem Jahr findet die Auszeichnungsfeier am 20.05.2015 an der Gesamtschule in Hattingen Marxstraße statt. Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir dieses Mal wieder unter den Auserwählten sind. Frau Schönbrunn wird unsere Schule in Begleitung von einigen Kindern und Kollegen vertreten.

Dieser Beitrag wurde unter AKTUELLES veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.